Mit Herz und Leidenschaft.

 

 

Zwischen Zwergenstein und Riesenbäumen, inmitten von Bergen bin ich aufgewachsen. Im Winter, wenn der Schnee meterhoch lag, waren wir abgeschnitten von der Aussenwelt und es blieb wunderbar viel Zeit für Geschichten. Ich liebte es zuzuhören und dann nachzuspielen. Später entdeckte ich das Lesen und konnte so vom warmen Kachelofen aus in die weite Welt reisen (ich brauchte keinen fliegenden Teppich).

Als Kindergärtnerin erzähle ich den Kindern bei jeder sich bietenden Gelegenheit Geschichten und Märchen. Und auch meine drei Töchter schliefen abends nie ohne Geschichte ein.

Und nun, seit ich ausgebildete Geschichtenerzählerin von Goldmund bin, erzähle ich voller Freude für jung und alt, für gross und klein, draussen und drinnen, am Tag und in der Nacht – und vielleicht schon bald für Sie...

TELEFON

+41 (0)31 782 01 25
 

© 2016 by Barbara Luchs